FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu Versand, Rückgabe, Refill-System und Produkten. Wenn noch etwas unklar ist, melde dich einfach bei unserem Support.

Produkt

Ja, bei der Herstellung aller PURE U Produkte verzichten wir auf tierische Inhaltsstoffe. Das bestätigt auch das PETA Siegel.

Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen, weshalb all unsere Produkte vegan sind und natürlich nicht an Tieren getestet werden. Das bestätigt auch unser PETA Siegel.

Unsere Produkte werden in Deutschland in unserer eigenen Produktion unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards hergestellt.

Alle unsere Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen werden ohne Parabene, Silikone, Phthalate, Mikroplastik, Duftstoffe, synthetisch Farbstoffe, Erdöl, Mineralöl, Talk, BHA/BHT, Propylenglykol, PEG, Cyclomethicone und chemische Filter formuliert. Wir sind vegan und Peta zertifiziert tierversuchsfrei.

Refills

Es ist ganz einfach. Sobald du einen Stick gekauft hast, hast du den Stick aus Aluminium. Wenn dieser nun leer ist, kannst du einen Refill bestellen, den leeren Inhalt an dem weißen Innenteil einfach herausziehen und den neuen Inhalt einklicken.

Das Aluminium Case hält ein Leben lang :)

Ja, es passen alle Varianten in deinen Stick. Das heißt du könntest auch einen Bronzer in ein grünes Blush Aluminium Case klicken.

Versand

Deutschland: Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket innerhalb von 2-4 Werktagen durch  DHL zugestellt.

EU, Europa : Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket innerhalb von 2-8 Arbeitstagen von unserem Versanddienstleister DHL zugestellt.

Aktuell versenden wir innerhalb der EU. Unsere Schweizer kunden können aber über unsere Partner in der Schweiz bestellen.

Zahlung

Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Maestro, Mastercard, Visa, Paypal, Paypal Zahlen nach 30 Tagen, Klarna Rechnung & Sofortüberweisung.

Rückgabe

Mit unserer Happiness Garantie kannst du die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. 

Klicke hierfür einfach auf den Link "Retouren" in unserem Footer. Gib Deine Bestellnummer und E-Mail Adresse an und beantworte einige Fragen zu Deiner Bestellung.

Du kannst den Status deiner Sendung verfolgen, indem du deine Sendungsnummer bei DHL eingibst. Falls du keine Trackingnummer erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hello@pureu.de, damit wir dir helfen können.

Sobald wir dein zurückgesandtes Paket in unserem Lager erhalten haben, dauert es bis zu 7 Tage, bis unser Qualitätskontrollen deinen Artikel überprüft hat. Danach wird die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Wochen nach Eingang der Rücksendung und bei Erfüllung aller im Rückgabeverfahren genannten Bedingungen vorgenommen.